Home > Blog > Wie kann ich als PGA Golflehrer besser werden – Gedanken zu meinem Fortschritt

Wie kann ich als PGA Golflehrer besser werden – Gedanken zu meinem Fortschritt

Enthüllung meiner Evolution: Unser täglicher Einsatz, um Ihr Erlebnis auf Mallorca zu verbessern

Diese Gedanken stammen aus meinem Alltag als Golflehrer und reflektieren meine Begegnungen mit Menschen, Golfern und Schülern. Es scheint natürlich anzunehmen, dass das Leben eines Golflehrers gut und einfach ist. Nun, Routinen spielen in unserem Leben tatsächlich eine große Rolle. Aber ich strebe nach mehr. Lesen Sie weiter, um meinen persönlichen Weg zur Entwicklung zu entdecken, der letztendlich unserer täglichen Arbeit mit Ihnen zugute kommt, denn…

Ihr Fortschritt – unsere Leidenschaft!

Es soll nicht einfach sein, es soll herausfordernd sein

1. Ich muss jeden Tag starke Initiative zeigen, ich muss meine Golfer mit mir ziehen, indem ich ihnen zeige, wie sie den Weg der Verbesserung gehen können.

2. Man muss leidenschaftlich sein, um einen Unterschied zu machen. Wenn ich zeigen kann, dass mir die Verbesserung des Golfers, sein/ihr Wohlergehen und der Spaß am Herzen liegen, wird die Produktivität besser sein, anstatt nur auf die Belohnung zu warten.

3. Sei ein lebenslanger Lerner. Einen Lernprozess aufrechtzuerhalten ist lohnend und respektiert. Engagement ist erforderlich, sei aufmerksam auf das, was du jeden Tag siehst und lernst. Ich weiß, dass meine Schüler mir jeden Tag etwas beibringen, ich möchte an diesen Lektionen festhalten und sie für die Zukunft nutzen, um individuell und kollektiv positive Auswirkungen zu erzielen.

4. Finde heraus, worin du gut bist und wo du dich verbessern kannst. Es ist wichtig, immer auch über deine Routinen hinauszuschauen, sie herauszufordern und Wege zu finden, Widrigkeiten zu überwinden, die sich möglicherweise mit dem nächsten Schüler anders zeigen. Sei so widerstandsfähig wie ein Baum in starken Winden.

5. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte ein Trainer die Initiative ergreifen, um den Status quo herauszufordern und immer versuchen die beste Version zu finden. Selbst wenn du scheiterst, ergreife die Initiative… das wird das Lernen in die nächste Stufe bringen.

6. Halte deine Ziele frisch und erhalte den Glauben an das, was du tust. Sei ein Innovator innerhalb deines vertrauten Unterrichtssystems. Sieh, wie es andere machen, aber wisse, nur weil sie es tun, heißt das nicht, dass es der einzige Weg oder der richtige Weg ist.

7. Es gibt Druck, in allen Aspekten des Golftrainings und des Sports im Allgemeinen. Steh stark, wenn du ihn spürst. Zeige, dass du damit umgehen kannst, was wiederum den Anführer in dir schmieden wird.

8. Arbeite immer an deinen Erklärungen. Technologie ist großartig, mach davon Gebrauch. Aber höre nie auf zu lernen, wie man spricht. Spule jede Lektion, jede Interaktion zurück und hinterfrage, was du gesagt hast, wie es wahrgenommen wurde und welche Aktion es ausgelöst hat. Wiederhole diesen Prozess täglich.

-> Klare Sprache
-> Überzeugende Darstellungen