Home > Blog > Schlägerfitting und Reparatur in unserer Golfschule

Schlägerfitting und Reparatur in unserer Golfschule

Schläger-Reparaturen fallen immer mal wieder an. Sie haben im Internet Schläger gekauft und kommen damit nicht zurecht, dann kann es gut sein, dass die Schläger nicht passen. Ein Schlägerfitter hilft Ihnen dabei Ihr Material anzupassen.

Als Golf-Gast ist es natürlich ärgerlich, wenn Sie während Ihres Mallorca-Urlaubs ein Problem mit den Schlägern haben.

Ein nützlicher Service für Golfer ist unser Schläger-Reparatur-Service. Neue Griffe, einen kaputten Schaft erneuern oder sogar ein ganz neues Set bestellen…

Oft begegnen wir Damen, die sich netterweise von den Männern deren alte Schläger ausgeliehen haben. Oder noch schlimmer, die sogar über Jahre benutzen. Liebe Damen… die Golfschläger der Männer sind länger und haben dickere Griffe. Mal abgesehen vom steiferen Schaft, sind Männer-Golfschläger für Sie in den meisten Fällen zu lang! Lassen Sie sich nicht mit alten Herrenschlägern abspeisen.

Liebe Männer: die Damen mögen manchmal pinke Griffe, sie finden leichtere Driver und Fairwayhölzer sehr hilfreich, anstatt an jedem Abschlag den Aufwand eines Gewichthebers betreiben zu müssen um ältere und schwerere Herrenschläger beschleunigen zu können.

Unser Schlägerfitting-Service löst das Problem, denn wir passen die Schläger an die Person an. Wir messen, unter anderem, Ihre Handgrösse, Ihre Arm- und Gesamtlänge und haben Ihre individuellen Präferenzen bei der Haltung und Ihre Körper-Fitness im Auge, bevor wir uns für eine Schlägerlänge entscheiden.

Kontaktieren Sie uns über unsere Webseiten oder die Telefon-Nr. +34 678 578 051 (Tobias Widmer).

Tobias wurde kürzlich in den Kreis der Top 100 Club Fitter von KZG gekührt. Sie sind also in besten Händen.