Home > Golfschule

img_placeholder_usps

Der beste Unterricht

gluhbirne iconBewiesene Unterrichtsphilosophie
Golftechnik ist kein Selbstzweck sondern soll Ihnen helfen, Ihr Golf zu verbessern. Daher ist es ein elementarer Grundstein all unserer Kurse, das Gelernte auch direkt auf dem Golfplatz anzuwenden.

logo pga españaErfahrene PGA-Golflehrer
Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Golflehrer. Daher sind unsere Lehrer PGA-ausgebildet und verfügen über viele Jahre Erfahrung und bilden sich ständig weiter.

werkzeugkiste iconModerne Trainingshilfen
Wir glauben fest an die Kraft des technischen Fortschritts. Deshalb setzen wir bei unseren Kursen modernste technische Hilfsmittel ein, mit denen sonst nur Profis unterrichtet werden.

golfkurse_iconMaßgeschneiderte Golfkurse
Ob Sie nun zum ersten Mal Golf spielen oder schon fort- geschrittener Golfer sind, ob Sie lieber auf der Range üben, oder lieber direkt auf dem Golfplatz Ihr Golf verbessern – wir haben den idealen Golfkurs für Sie.

Service, der begeistert.

Individuelle Analyse der Trainingswoche
Während der Woche bereiten wir zusammen die Trainingsschwerpunkte auf, damit das Gelernte in Erinnerung bleibt und Sie in Ihrem Heimatclub daran weiter arbeiten können.

icon_usp_clubfittingMaßanpassung Ihrer Golfschläger
Auf Wunsch passen wir Ihre Golfschläger an Ihre Technik bzw. Körper- und Handgrösse an. Noch während Ihrer Kurswoche. Auch Griffwechsel sind kein Problem, auf jedem Schläger eine andere Griff-Farbe sieht so ultra cool aus (entschuldigen Sie die emotionale Bindung hier, aber ich finde meine Griffe einfach super!)

haken iconKomplettpreise – keine Kosten die nicht wirklich anfallen
Bei allen unseren Golfkursen ist im Grundpreis bereits alles inklusive. Bis auf die Greenfees, da diese bei jedem Kurs unterschiedlich sind und wir nicht wollen, dass Sie etwas bezahlen, das Sie nicht benützen.

icon_deutschWir sprechen Deutsch
Wir sind zwar Schweizer, aber alle unsere Golflehrer sprechen Deutsch als Muttersprache (die einen mit etwas mehr Schweizer rrr 😂 als die anderen).  Golflehrer sollen den Schülern Gedanken ohne Einschränkungen kommunizieren können.

Buchen / Anfrage senden

Dort, wo es am schönsten ist.

golfplatz_iconDie schönsten Golfplätze – nicht nur auf Mallorca
Wir bieten unsere Golfkurse auf den für unseren Zweck besten Golfplätzen der Insel mit gutem Pflegezustand und dem höchsten Spaßfaktor an.

golfbag_iconIdeale Trainingsbedingungen
Eine Driving-Range mit gepflegten Rasenabschlägen, mehrere Putting- und Chippinggrüns in gutem Zustand und ein großzügiges Pitchinggelände bieten ideale Voraussetzungen für effektives Golftraining.

sonne iconIdeales (Golf-) Wetter
März bis Ende Oktober ist Regen selten bei uns. Und das bei Temperaturen zwischen 20° – 35°. Golf macht bei schönem Wetter einfach am meisten Spaß!

foto iconSightseeing und Traumstrände
Egal ob idyllische Strandbucht, Shopping bis spät in die Nacht in Palma oder ein Besuch bei einem der kleinen Märkte, Mallorca hat Ihnen auch abseits des Golfplatzes einiges zu bieten. Und es ist sicher.

Buchen / Anfrage senden

Links, die Ihnen bei der Entscheidung helfen: