Home > Blog > Pitchen – über einen Bunker pitchen

Pitchen – über einen Bunker pitchen

Für manche Golfer ist über einen Bunker auf ein Grün pitchen eine Horrorsituation. Entweder weil pitchen nicht geht oder weil aus dem Sand spielen nicht den gleichen erholsamen Effekt hat wie im Sand an der Sonne liegen.

Hier einmal einen Tipp für die Einsteiger und einen für fortgeschrittene Golfer, die Sie einen Schritt weiter bringen sollen.

„Diese Videos sind eine enorme Hilfe für meinen Fortschritt. Bitte weiter so!“ – Patrick Z.

Wenn Ihnen diese Videos auch gefallen… wir haben für unsere Golfschüler eine Videothek erstellt, in der wir ständig neue Videos reinstellen und alle möglichen Themen besprechen.

Hier die beiden Bestellungsmasken für einmal den Einsteiger & Platzreife-Absolvent und den fortgeschrittenen Handicap-Golfer. Sie können einfach die für Sie passende Maske ausfüllen um Zugang zu unserer Videothek zu bekommen.

Videothek für Einsteiger & Platzreife-Absolventen

• Umfassendes Unterrichtsangebot für ganzheitliche Ausbildung
  • Lernen mit Videos macht mehr Spass und ist effizienter als nur lesen
  • Über 8 Stunden Videounterricht um ein Einsteiger zum Platzreife- und 1. Handicap-Golfer zu machen