Home > Blog > Sommer Greenfee Aktion bei Capdepera Golf – Ihr unvergessliches Golferlebnis auf Mallorca

Genießen Sie den Sommer auf dem Capdepera Golfplatz!

Der Golfclub Capdepera Golf lädt alle Golfbegeisterten herzlich zur Sommer Greenfee Aktion ein. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, auf einem der schönsten Golfplätze Mallorcas zu spielen und profitieren Sie von unseren attraktiven Sommerangeboten.

Warum Capdepera Golf?

• Atemberaubende Landschaft: Eingebettet in die malerische Landschaft Mallorcas bietet Capdepera Golf eine einzigartige Kulisse für Ihr Spiel.
  • Abwechslungsreicher Golfplatz: Die ersten 9 Löcher sind perfekt, um sich aufzuwärmen, bevor Sie auf den etwas schwierigeren zweiten 9 Löchern Ihr ganzes Können testen können.
  • Attraktive Sommerpreise: Unsere speziellen Sommer Greenfee Preise machen Ihr Spiel noch angenehmer.

Preise der Sommer Greenfee Aktion:

Auf die Bilder klicken für eine Vergrösserung.

Diese speziellen Preise gelten für die gesamte Sommersaison. Ob Anfänger oder erfahrener Spieler, Capdepera Golf bietet Ihnen eine herrliche Kulisse und tolle Bedingungen für ein unvergessliches Golferlebnis. Verpassen Sie nicht diese Chance und buchen Sie jetzt Ihre Tee-Time!

Golfschule Capdepera Golf:

Sollten Sie an Ihrem Golfspiel arbeiten wollen, stehen wir Ihnen als Golfschule in Capdepera Golf natürlich selbstverständlich zur Verfügung. Sei es mit einzelnen Privatstunden, um typische kleine Problemchen abzustellen, oder mit intensiveren Kurswochen, bei denen wir täglich an der Verbesserung Ihrer Fähigkeiten arbeiten und diese auch gleich auf dem Golfplatz anwenden.

Was Capdepera Golf besonders macht:

• Panoramablick: Genießen Sie den spektakulären Blick auf das Tal von Capdepera und Canyamel, die umliegenden Hügel und das Mittelmeer.
  • Professionelle Einrichtungen: Hochwertige Übungseinrichtungen geben Ihnen den letzten Schliff, im Pro-Shop finden Sie bestimmt ein neues Shirt oder eine neue Hose und in unserem schönen Loch 19 genießen Sie den frühen Abend.
  • Freundlicher Service: Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Ihr Besuch bei uns zu einem besonderen Erlebnis wird.

Buchen Sie jetzt Ihre Sommer Greenfee und erleben Sie einen tollen Golftag!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Capdepera Golf. Lassen Sie sich von der Schönheit unseres Platzes und der Gastfreundschaft unseres Teams begeistern!

Kontakt und Buchung: Besuchen Sie die Website des Golfclubs Capdepera und buchen Sie dort Ihre Abschlagzeit.