Home > Sin categoría > Letzter Teil vom Blogpost Werbung Videotheken

Letzter Teil vom Blogpost Werbung Videotheken

„Diese Videos sind eine enorme Hilfe für meinen Fortschritt. Bitte weiter so!“ – Patrick Z.

Wenn Ihnen diese Videos auch gefallen: wir haben für unsere Golfschüler eine Videothek erstellt, in der wir ständig neue Videos reinstellen und alle möglichen Themen besprechen.

Hier die beiden Bestellungsmasken für einmal den Einsteiger & Platzreife-Absolventen und den fortgeschrittenen Handicap-Golfer. Sie können einfach die für Sie passende Maske ausfüllen um Zugang zu unserer Videothek zu bekommen.

Videothek für Einsteiger & Platzreife-Absolventen

• Umfassendes Unterrichtsangebot für ganzheitliche Ausbildung
  • Lernen mit Videos macht mehr Spass und ist effizienter als nur lesen
  • Über 8 Stunden Videounterricht um ein Einsteiger zum Platzreife- und 1. Handicap-Golfer zu machen