Home > Willkommen in unserer Schweizer Golfschule auf Mallorca – seit über 28 Jahren mit tausenden Golfern erfolgreich!

Unser Job in der Golfschule ist es nicht, Ihnen zu zeigen, wieviel wir über Golf wissen. Es ist unsere Arbeit, Ihnen zu zeigen, wie Golf für Sie einfacher sein kann.

Suchen Sie nach einer Golfschule auf Mallorca, in der Sie entweder an Ihrer Technik feilen können, lernen auf dem Golfplatz Schläge zu sparen, eine tolle Zeit mit Freunden beim Sport unter Palmen zu verbringen oder Ihre Platzreife / 1. Handicap mit Gültigkeit für die Schweiz, Deutschland und Spanien zu machen?

Wir arbeiten mit modernen Lehr- und Unterrichtsmethoden, Trainingshilfen und moderner Technik um Ihr Golfspiel zu verbessern. Hier wird nicht viel geplaudert, sondern wir erarbeiten Fähigkeiten damit Ihr Golfschwung wiederholbar und konstanter wird. Michel hat sich im Putten spezialisiert und Tobias ist ein Top 100 Clubfitter – unsere Arbeit macht uns unheimlich Spass, und davon sollen Sie profitieren.

Wir können an Ihrer Ballflug-Kontrolle arbeiten, Ihr kurzes Spiel verbessern, Ihre Regelkenntnisse auffrischen, mentale Übungen einbauen und am wichtigsten: das Spiel auf dem Platz verbessern.

Unsere Aufgabe ist es Ihr Spiel zu verbessern, egal in welcher Form und mit welchem Schwung. Wir passen uns an Sie an und helfen Ihnen weniger Schläge oder mehr Kontrolle über Ihr Spiel zu bekommen.

Unsere Golfkurse auf Mallorca werden auf Capdepera Golf unterrichtet. Wochenkurse sind die begehrtesten Kurse bei unseren Gästen. Während der täglichen 3 Stunden Training kombinieren wir kurzes sowie langes Spiel und vor allem das Spiel auf dem Golfplatz.

Wir können auch ein komplettes Golfschlägerset für Sie erstellen, Ihren Putter neu fitten oder Ihnen helfen, die richtigen Wedges auszuwählen um Ihr Spiel um das Grün herum zu verbessern.

Wir haben ein 300-seitiges Golf-Buch geschrieben. Dieses nutzen wir als Arbeitsbuch mit unseren Schülern. Lesen Sie mehr über dieses Golf-Konzentrat. “Dank” Covid, haben wir auch eine wunderbare Golf-Videothek für Einsteiger und Fortgeschrittene erstellt, mit vielen Stunden zielgerichteten Videos. Hier auch einige Beispielsvideos.

Wir würden uns über eine Anfrage von Ihnen sehr freuen und hoffentlich können wir schon bald zusammen über die grünen Wiesen ziehen.

Willkommen auf der Webseite unserer Schweizer Golfschule – dem Original seit 28 Jahren (nicht der kopflosen Kopie)

PGA Golflehrer der Schweizer Golfschule auf Mallorca

Michel Monnard und Tobias Widmer
PGA Professionals