Dorf-Hotel Jardi d’Arta

Home > Unterkünfte > Dorf-Hotel Jardi d’Arta

Unverbindliche Anfrage senden

Hotel Jardi d‘ Arta , 4*: Ihr Rückzugsort inmitten der Natur:

Ein kleiner Diamant genau am Ende eines schönen, authentischen mallorquinischen Dorfes. Das Hotel Hotel Jardi d‘ Arta ist ein kleines, aber feines Hotel im Herzen des mallorquinischen Dorfes Artà. Das Dorfhaus aus dem 19. Jahrhundert wurde liebevoll renoviert und bietet seinen Gästen eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre. Das historische Gebäude hat seine Gärten und Einrichtungen komplett renoviert und an die Erwartungen und das Angebot einer modernen Zeit angepasst.

Die Zimmer

Das Hotel verfügt über nur 12 individuell eingerichtete Zimmer, die alle über WLAN, Heizung und Klimaanlage verfügen. Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe, was sich natürlich auf die Preise auswirkt. Diese fangen bei 145 Euro/Nacht im Doppelzimmer an und gehen bis 520 Euro/Nacht in der Gran Suite Jardi im August.

Der Garten

Das Herzstück des Hotels Hotel Jardi d‘ Arta ist der weitläufige Garten, der zum Verweilen, Entspannen und Genießen einlädt. Hier finden Sie zahlreiche Sitzgelegenheiten, von denen aus Sie den Blick auf die umliegende Natur genießen können. Es ermöglichen Ihnen viele unterschiedliche Blickwinkel zu haben und Ihnen so zu helfen, vom täglichen Leben wegzukommen. Sie werden so viele Details finden, Details die ein Vielreisender schätzen wird.

Das Restaurant

Das hoteleigene Restaurant serviert mediterrane Küche mit regionalen Zutaten. Die Speisekarte wechselt saisonal und bietet für jeden Geschmack etwas.

Der Pool ist für eine Erfrischung bereit.

Auf diese Preise bekommen Sie 10 % Rabatt, wenn Sie unsere Kurse buchen. Ebenfalls ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie (sofern verfügbar). Das ist mal ein Deal. Einfach unsere Golfschule erwähnen.

Die Lage

Das Hotel Jardi d‘ Arta liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum von Artà entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Golfspielen.

Angebot für Golfer

Golfer erhalten bei Buchung eines Aufenthalts im Hotel Jardi d’Artà einen Rabatt von 10 % sowie ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie (sofern verfügbar).

Der Urlaub ist eine Zeit, in dem man ab und zu gerne einfach mal nichts tut und die Zeit verstreichen lässt. Ein Luxus, den man vielleicht im täglichen Leben nicht hat. Ein Buch, ein Gespräch, nachdenken und Zeit mit anderen verbringen.

Wenn Sie eine Dorfatmosphäre schätzen, ein Hotel mit guter Qualität Voraussetzung zum Wohlfühlen, ein Restaurant mit herrlich intimer Innenterrasse zum Genießen wichtig ist, dann ist dieses Hotel für Sie das Richtige.

Nahe Strände:

Cala Mesquida 15 min
Cala Agulla 15 min
Cala Gat 15 min
Son Moll 12 min
Font de sa Cala 15 min
Canyamel 15 min

4 Golfplätze in 15 min Entfernung
Capdepera Golf
Canyamel Golf
Pula Golf
Golf Son Servera

Nahe Dörfer:
Capdepera 10 min
Cala Ratjada 15 min
Arta 0 min
Son Servera 15 min
Cala Millor 20 min

Unverbindliche Anfrage senden

Nicht vergessen: 10% Rabatt auf die öffentlichen Preise plus ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie (sofern verfügbar). Einfach unsere Golfschule bei der Buchung erwähnen. Dieser spezielle Deal funktioniert nicht, wenn Sie über Online-Reiseanbieter oder Reisebüros buchen.