Home > Blog > Mit Videos Golf lernen, ist das gut für mich?

Mit Videos Golf lernen, ist das gut für mich?

Natürlich gibt es diese Option, mit Videos sein Golfspiel verbessern wollen. Darin verborgen liegt die Neugier und der Ehrgeiz, ein besseres Golf spielen zu können oder Probleme lösen zu können die den Score immer wieder versauen.

Es gibt also technische Verbesserungen wie Schwungkorrekturen, beim Putten Haltungsverbesserungen etc. Durch das ganze Spiel hindurch: wie muss ich etwas machen.

Dann gibt es die Präzision, welche bei den wenigsten Golfern Aufmerksamkeit bekommt. Präzision ist der Schlüsselpunkt zu einem konstanten Golfspiel.

Dann gibt es Golfregeln, Spielstrategie, Spielen auf dem Golfplatz und vor allem „wie muss ich üben wenn ich alleine bin?“

Wir versuchen in der Videothek der Golfschule alle Bereiche anzusprechen und Lösungen aufzuzeigen.

Die Videothek der Golfschule ist für Golfer

• die bei uns einen Golfkurs machen und die aufgezeigten Lösungen während der Woche nicht mehr vergessen möchten
  • die ein Grundinteresse am Golfspiel haben und Spass daran haben, nach neuen Lösungsansätzen zu suchen
  • die einfach verständliche Videos suchen, um Ihr Verständnis über Golf verbessern wollen
  • die uns unterstützen wollen

Die Videothek der Golfschule ist lebenslang, einmalig für die Neuzugänge von 2020 und 2021.

Die persönlichen Korrekturvideos die wir von unseren Golfern im Unterricht machen, sind auf der Eingangsseite hinterlegt und gehen so nicht verloren.

Auf jeden Fall eine gute Lösung für 79 Euro (erste Hälfte 2021). Danach geht der Preis ganz bestimmt hoch.

Strukturiertes Lernen, jederzeit, von überall!