Home > Golfkurse > Gruppen-Golfkurse
  • Maßgeschneiderte Gruppenkurse für 5-20 Personen, ideal für Firmenausflüge, Geburtstage und Teambuilding-Events.
  • Eine einzigartige Möglichkeit, Bonding und Teamgeist zu fördern.
  • Flexible Kursgestaltung, angepasst an die Bedürfnisse und das Skill-Level der Gruppe.
  • Professionelle Anleitung durch erfahrene PGA Golf-Professionals.
  • Nutzung moderner Technologie für interaktives Lernen und Feedback.
  • Eine unterhaltsame und entspannende Aktivität, die auch wertvolle Netzwerkmöglichkeiten bietet.
Golf-Gruppen auf Mallorca

Warum ein Gruppenkurs?

Ein Gruppenkurs bei uns ist nicht nur eine Chance, die Grundlagen des Golfsports zu erlernen oder vorhandene Fähigkeiten zu verbessern. Es ist auch eine hervorragende Möglichkeit, den Teamgeist zu stärken und zwischen den Teilnehmern ein starkes Bonding zu fördern. In einer Zeit, in der der Zusammenhalt im Team und das Netzwerken immer wichtiger werden, bietet Golf die perfekte Plattform, um in ungezwungener Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Für Unternehmen kann ein Golfkurs als Incentive oder Teambuilding-Event dienen, der nicht nur Spaß macht, sondern auch die Kommunikation und Zusammenarbeit unter Kollegen verbessert. Golf fordert und fördert strategisches Denken, Geduld und Fokussierung – Fähigkeiten, die auch im Berufsleben von großem Nutzen sind.

Aber auch abseits des beruflichen Kontextes ist ein Gruppenkurs eine ausgezeichnete Wahl für alle, die in geselliger Runde etwas Neues lernen oder einfach eine gute Zeit miteinander verbringen möchten. Ob als Geburtstagsüberraschung, als Teil eines Junggesellenabschieds oder einfach als Ausflug unter Freunden – wir gestalten den Kurs so, dass er für alle Teilnehmer gleichermaßen unterhaltsam und bereichernd ist.

Unsere Philosophie:

Wir glauben, dass Golf mehr ist als nur ein Spiel. Es ist eine Gelegenheit, in der Natur zu sein, sich zu entspannen, und gleichzeitig körperliche und geistige Fähigkeiten zu schärfen. Unsere Gruppenkurse sind so konzipiert, dass sie nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sind. Mit professioneller Anleitung, maßgeschneiderter Kursgestaltung und dem Einsatz moderner Lehrmethoden sorgen wir dafür, dass jeder Teilnehmer, unabhängig von seinem Skill-Level, wertvolle Erfahrungen sammelt und Spaß am Spiel findet.

Entdecken Sie mit uns die Freude am Golfsport – egal ob als Team-Event oder einfach als Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gruppe auf dem Grün zu begrüßen!

Firmen-Event im Golfclub: Ihr perfekter Rahmen

In unserem Golfclub erwartet Sie nicht nur ein idyllisches Golferlebnis, sondern auch der ideale Ort für Ihre Firmen-Events. Unsere elegante Terrasse und das Restaurant bieten den perfekten Rahmen für Präsentationen oder entspannte Gesprächsrunden. Jedes Detail unseres Clubs ist darauf ausgerichtet, Ihr Event besonders zu machen.

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit, und wir sorgen für die perfekte Umsetzung. Egal ob formelle Veranstaltung oder lockeres Beisammensein, wir gestalten ein unvergessliches Event, das Ihr Team inspiriert und zusammenbringt.

Nutzen Sie die Chance, Ihr Firmenevent in einer einzigartigen Atmosphäre zu veranstalten, die Professionalität und Entspannung vereint. Wir freuen uns, Sie und Ihre Firma zu einem denkwürdigen Tag im Golfclub willkommen zu heißen.

Preise Schnupper-Golfkurs für Gruppen

Schnupperkurs 1 Stunde
60 min Driving-Range (Abschlagen)
inkl. Rangegebühren, Bälle, Schläger, Tees und Trinkwasser

42 Euro pro Person inkl. 21 % MwSt.

Schnupperkurs 2 Stunden
2 Stunden Driving-Range (Abschlagen, Putten)
inkl. Rangegebühren, Bälle, Schläger, Tees und Trinkwasser

64 Euro pro Person inkl. 21 % MwSt.

Schnupperkurs 3 Stunden
3 Stunden Driving-Range (Abschlagen, Putten, Annäherungsschläge)
inkl. Rangegebühren, Bälle, Schläger, Tees und Trinkwasser

87 Euro pro Person inkl. 21 % MwSt.